Purito mit Twist

Lange hin und her überlegt… aber gut, ich zeige mich heute mal, dazu im Rock und dann auch gleich bei RUMS. Wer mich kennt weiss, dass man mich sehr selten im Rock sieht, aber vielleicht ändert sich das ja mit diesem Schnitt “Purito” von kleinformat. Ich habe die Variante mit dem verdrehten Saum genäht. Der Stoff ist ein sehr elastischer und auch ein bißchen schwerer Viskosejersey vom Stoffmarkt. Ich fand das Nähen ging leicht und schnell. Das Einzige, was mich stört ist die etwas zu mittig geratene Taschennaht am Po, aber sonst bin ich erstaunlich zufrieden mit meinem Werk. Die Farbe (dünn beige und creme geringelt) ist sehr tragbar und gut zu kombinieren. Beim nächsten Mal nähe ich die Variante ohne Saum, dazu fehlt mir aber noch ein passender Stoff.

Jetzt klick ich mal rüber und stelle meinen Rock bei RUMS ein.

 

 

 

 

Immer informiert.

Erhalte per E-Mail immer die neuesten Blogposts, Nähtipps, Infos rund um Stilfindung und mehr. Meist wöchentlich donnerstags erhältst du eine Mail von mir.

Du erhältst keinen Spam und kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Unsere Datenschutzerklärung unter https://ellepuls.com/impressum-datenschutz/ Powered by ConvertKit

4 thoughts on “Purito mit Twist

  1. Nina sagt:

    Sieht sehr gut aus! Da muss ich mir gleich den Schnitt googeln… 🙂 LG, nina

  2. oh ja, der ist schön geworden, toller Schnitt, gell*gg*
    ich brauch auch noch einen Twist;-)))
    gglg Ursula

  3. sieht doch großartig aus! und bei der figur kannst du ja echt alles tragen und das sieht super aus ♥
    glg andrea

  4. christine sagt:

    Oh, der sieht ja schon gut aus. Mein erster Versuch ist mißlungen, auch mir gefiel die Naht über dem Hintern nicht und mein Stoff war mir ein wenig zu dünn.
    Aber bei deinem Figürle geht ja alles 🙂
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.