Im neuen YourStyle Magazin: Strandtasche & Shopper „Anja“

Du möchtest eine geräumige Tasche nähen, die gut aussieht? Die dir viel Platz für deine Kreativität lässt? Dann ist der Shopper “Anja” bestimmt etwas für dich. Dieser kostenlose Schnitt bietet dir eine tolle Leinwand für deine Designideen. Die ersten Designbeispiele kann ich dir in diesem Artikel auch bereits zeigen, aber ich erzähle erst einmal, wie dieses Freebook entstanden ist und wo du es du bekommst.

Ende letzten Jahres konnten wir Pfaff als Sponsor für die Nähcamp-Tour gewinnen. In jeder Goodie-Bag ist daher immer ein YourStyle Magazin von Pfaff mit tollen Näh-Ideen drin. Eine Vorführmaschine, die Pfaff quilt expression 720 reist auch immer mit und kann von den Teilnehmerinnen ausprobiert werden. Mit genau dieser Maschine habe ich auch meinen Shopper “Anja” genäht.

Meinen Shopper musste ich lange geheim halten, denn erst als das YourStyle Magazin im Sommer erhältlich wurde, durfte ich anfangen meine Fotos offiziell zu zeigen. Auf 4 Seiten stellte die Redaktion Elle Puls mit seinen Angeboten vor. Ich fühle mich geehrt und freue mich natürlich sehr darüber. Damit du auch etwas davon hast, kannst du dir die Nähanleitung und den Schnitt kostenlos herunterladen. Hier siehst du die Tasche, die ich für das Magazin genäht habe:

Bevor du mit deiner Tasche loslegst, möchte ich dich einladen, dir die neue YourStyle bei teilnehmenden Pfaff Händlern kostenlos abzuholen. Das Heft enthält spannende Ideen und Tipps zu Lingerie, Belegverarbeitung, Quilten, Sticken und mehr. So sieht das Cover des Magazins aus:

Wo kann ich mir den Schnitt herunterladen?

Im Rahmen der Kooperation mit Pfaff haben wir die Downloads aufgeteilt. Im Pfaff Blog erhältst du die Nähanleitung und hier bei mir im Blog das Schnittmuster für den Shopper “Anja”. Klicke auf die Buttons und du gelangst zu beiden Downloads.


Designbeispiele für den Shopper "Anja"

 


Foto & Designbeispiel: Michele


Foto & Designbeispiel: ​Simone Kessemeier

 


Foto & Designbeispiel: Sewing à la carte

 


Foto & Designbeispiel: Katrin Stegemann


Foto & Designbeispiel: Nähmusik

 

Zeig' uns deinen #anjashopper!

Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen deines Shoppers und würde mich freuen, wenn du das Ergebnis bei Instagram oder Facebook mit den Hashtags #anjashopper #ellepuls #pfaff postests. Tagge mich bitte mit @ellepuls, damit ich deine Tasche auch garantiert sehe!

Immer informiert.

Erhalte per E-Mail immer die neuesten Blogposts, Nähtipps, Infos rund um Stilfindung und mehr. Meist wöchentlich donnerstags erhältst du eine Mail von mir.

Du erhältst keinen Spam und kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Unsere Datenschutzerklärung unter https://ellepuls.com/impressum-datenschutz/ Powered by ConvertKit

2 thoughts on “Im neuen YourStyle Magazin: Strandtasche & Shopper „Anja“

  1. Heike sagt:

    Wieder ein toller Schnitt, danke für das Freebook.

  2. Heike sagt:

    Wieder ein toller Schnitt, danke für das Freebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.