#101: Welcher Schmuck passt zu mir? mit Kathy Gering

Kathy ist Stylistin in unserem Team. Das sie heute bei mir zu Gast ist, freut mich ganz besonders.

Sie ist ausgebildete Friseurin, Make-up Artist und Stylistin und bringt eine Menge Erfahrung, Expertise und viele Impulse bei Team Elle Puls ein.

„Im Näh deinen Stil Club finde ich besonders schön, dass viele Frauen nähen können und ihre Ideen sofort kreativ umsetzen können“, sagt Kathy. „Und gerade Accessoires, Schmuck und Schuhe können oft der Schlüssel sein, um ein Outfit stilgerecht zu machen“.

Welcher Schmuck zu dir passt, diskutieren wir in diesem Podcast. Oder auch die Fragen, warum Schmuck so wichtig ist bzw. wie man Schmuck kombiniert.

Ich frage sie nach ihren 3 wichtigsten Tipps zum Kombinieren von Ketten, Ohrringen und Ringen, ob man Gold und Silber mischen sollte und auf ihre Meinung zu Modeschmuck vs. Echtschmuck.

Lass dich in diesem kurzweiligen Gespräch inspirieren, mal wieder einen Blick in deine Schmuckschatulle zu werfen und – wenn du möchtest – schau bei ellepuls.com/kurse/ vorbei, wo du unseren neuen Schmuck- und viele weitere Kurse aus dem Näh deinen Stil Kurskonzept buchen kannst.

Liebe Grüße

Elke

One thought on “#101: Welcher Schmuck passt zu mir? mit Kathy Gering

  1. ursula sagt:

    sehr interessant, der Beitrag über den Schmuck. Jetzt weiß ich mit Background, warum ich eigentlich ausschließlich Schmuck besitze, der überhaupt nicht wertvoll ist, aber ein bisschen erdig, Steine, wenn Silber, dann eher matt. Ich mach mir da ja vieles selbst und bin scheinbar ohnehin am richtigen Weg. Teuren Schmuck werden Diebe bei mir vergeblich suchen, na ja, fast vergeblich! Ein schöner Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.